Montag, 24. Oktober 2011

Sims3 "Country Love"

Kommentare:

Via Sims hat gesagt…

This wonderful home! I love the country style!
Elke, you had no problems with the CC when you installed the Pets?
Thank you! Kisses!

christel hat gesagt…

cool , super rapide, bravo !!!! merci beaucoup ;)

Christel hat gesagt…

génial !!! quel travail ! merci beaucoup ;)

fruenihuset88 hat gesagt…

Beautiful!! When are you realising this house???

Thank you for beautiful houses!

Hugs from Norway

cstephenie hat gesagt…

Hallo Elke! Das nächste wunderschöne Haus von Dir. Ich freu mich schon! Du machst auch immer so passende und schöne Musik zu Deinen Videos! Eine Frage: Sind Deine Häuser schon auf das neue Patch nach Pets upgedatet? Vor allem die obergeniale und wunderschöne "Auberge de Lamour" liegt mir am Herzen, die würde ich gern neu laden. Danke für Deine schöne und liebevolle Arbeit!

yunalessca hat gesagt…

Hallo Elke, finde dein Haus wunderschön, hab es jetzt auch heruntergeladen, aber im Spiel selber schaut es teils anders aus, als die Bilder hier, die ich von dir hier gesehen habe. Es scheint als würden teils die Texturen bei mir fehlen. Kann das sein, dass ich zusätzlich noch was an Texturen herunterladen muss?

Habe mal ein paar Screens von dem Haus bei mir im Spiel gemacht und zusammengepackt.

http://www.file-upload.net/download-3830700/countrylove.rar.html

Liebe Grüße Cindy

Elke hat gesagt…

Hallo Cindy...
mal wieder das gleiche Problem immer mit den Patches der eine hat der eine nicht.......ich weiß manchmal auch nicht weiter und es tut mir jedesmal leid wenn ich mir so eine Mühe mache und die hälfte der Sachen ist dann nur im Spiel......deine Fotos kann ich leider nicht sehen....
also vielleicht versuchst du es nocheinmal.....
danke für dein Verständniss...
Elke

yunalessca hat gesagt…

Hallo Elke,

ich habe bei mir mal auch einen Blog erstellt, um die Bilder hochzuladen. Damit du es siehst wie es bei mir auf dem PC dargestellt wird:
Hier mal den Link: http://yunalessca.blogspot.com/2011/10/country-love-von-elke-darstellung-bei.html

Nichts desto trotz, finde ich dein Haus aber wunderschön und wohne jetzt auch mit meinen Sims darin. =)

Liebe Grüße Cindy

Elke hat gesagt…

liebe Cindy...leider funktioniert dein link micht kannst du ihn mir vielleicht noch einmal schicken...danke..liebe grüße elke