Dienstag, 27. Dezember 2011

Saadet´s Winterpalace

Hi my dear Friends.................

Today 2 new Houses
here I made a House for one of my best Sim Friends Saadet......
I hope you enjoy..............



















http://www.mediafire.com/download.php?5ppo9g4gzxa7azr

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

It looks great. I can't wait to try it:)
Thank you very much

cstephenie hat gesagt…

Liebe Elke! Das Haus ist sooo wunderschön - da bleiben mir die Worte weg...

Anonym hat gesagt…

Elke
Piękny dom.Naprawdę wspaniały.Podoba mi się bardzo.Dziękuje i pozdrawiam Ciebie bardzo serdecznie.
Happy New Year 2012.
Eva

Anonym hat gesagt…

unfortunately doesn't work for me? :( what a pity! looks beautiful

BozenaKicz79 hat gesagt…

Cudny jak zawsze.musiałam go pobrać.Skąd ty bierzesz tak śliczne dodatki? -są takie niepowtarzalne:)Dom pełen uroku.Chyba twój najlepszy.Całusy:)

Anonym hat gesagt…

Elke
Z tym plikiem jest coś nie tak.Po instalacji tylko są puste ściany,bez okien i bez mebli.Proszę sprawdż to.
Eva

Doroandy hat gesagt…

Ich fand das Haus auch einfach traumhaft. Leider, ich habe das Haus heruntergeladen und installiert. Doch erschien ohne Fenster und Inhalt in meinem Spiel

Ramona hat gesagt…

Das Haus ist wunderschön:)

spbrat hat gesagt…

I love this house, I downloaded right away, but when I place it there is nothing there but the shell of the house. No windows,doors,furniture,not even the trees. Am I doing something wrong?

Elke hat gesagt…

oh I am so worry...why doesn´t work it...please go on
http://paysites.mustbedestroyed.org/booty/ts3/tsr/cyclonesue/sets/london_arches.zip
ther are the Arches....sorry

Elke hat gesagt…

it´s make me so mad always the same Problem....Some People wrote it is okay
some no windows ..
then nothing is in the house
I really don´t know why...maybe the patches...
I am helpless
and sorry.......

Doroandy hat gesagt…

Liebe Elke,

Ich habe eine Frage, wo hast du das coole Rosenmuster für Sessel und Lampe im Wohnzimmer her?

BeagleAgent hat gesagt…

Du machst mich blass vor Neid. Ich kann zwar ganz gut bauen, aber das was ich auf deinem Blog finde, stellt alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten. Am liebsten würde ich alle deine Häuser downloaden und eine eigene Stadt damit erstellen....ich befürchte, das würde den Speicherplatz meines Spiels ins Unendliche ausdehnen.
Mach weiter so, ganz tolle Arbeit!

Astrid

Elke hat gesagt…

Hi Doroandy ...
hier der link für die "Pattern´s"

http://clausims.wordpress.com/

BeagleAgent hat gesagt…

Ich hab das Haus runtergeladen, es erscheint auch normal in meinem Launcher, läßt sich installieren und ist dann in der Häusertonne. Wenn ich es platziere.....hab ich nur eine leer Hülle. Als ich die angeklickt hab, ist mein Spiel abgestürzt. Also hab ich den CrashLogAnalyzer über das Spiel laufen lassen, um herauszufinden, woran es lag: costum content. Mein Spiel ist komplett gepatcht (letzter Patch vom 14. Dezember), ich habe alle Addons und Mini-Addons. Außerdem hab ich noch diverse Mods von NRaas drin. Ob es jetzt die Patches sind oder die Mods kann ich dir nicht sagen, ich hab noch ein anderes Haus von dir runtergeladen (Nature), das ja älter ist als der Winterpalast und hatte damit keinerlei Probleme, es wird ganz normal dargestellt und ich kann damit gut spielen. Vielleicht wird ja auch was nicht mit hochgeladen???

Lass dich davon nicht entmutigen, deine Häuser sind einfach zu toll....

Astrid

Elke hat gesagt…

Liebe Astrid......
es ist zum verrückt werden immer das gleiche Problem ...ich sitze hier so lange an einem Haus...und möchte das mit meinem Sim freunden teilen und dann so etwas ...ich weiß mir auch keinen Rat mehr.......
nimm mir das nicht übel ...es ist wirklich nicht meine schuld......
ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß hier auf meinem Blog und nimm wenigstens dann meine Häuser als Anregung...zum bauen...
Danke für dein Verständniss..
liebe Grüße aus Kroatien
Deine Sim Freundin Elke