Freitag, 2. Dezember 2011

Sims3" Christmastime"

6 Kommentare:

cstephenie hat gesagt…

Liebe Elke - das ist einfach nur wieder wunder-wunderschön!!!Nachdem ich das schöne Video gesehen habe (freu) bin auch ich endlich in Weihnachtsstimmung. Danke, ich freu mich schon auf den DL und wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!

Christel hat gesagt…

magnifique !!!!

Petra hat gesagt…

Hallo Elke!Das neue Video ist einfach unbeschreiblich schön und
die Musik stimmt mich weihnachtlich.
Danke für Deine wunderbaren Ideen die Du mit uns teilst.
Frohe Weihnachtszeit wünscht Petra aus Österreich

Chloé hat gesagt…

OMG!!! It's one the most beautiful houses i've ever seen!!! I LOVE IT! So dreamy and so perfect!! Congrats, you're the best! Merry Christmas and best wishes for the endjear! xxx

Elke hat gesagt…

Thank you so much Cloe...and a wonderfull Christmas for you and your Family......

Elke hat gesagt…

ich danke allen für die lieben Kommentare